FAQ - Fragen und Antworten rundum Prävention Onlinekurs

 

Ich war 1 Woche krank und konnte den Kurs nicht belegen. Wirkt sich das auf meine Teilnahme aus?

- Wir bieten den Onlinekurs für 8 Wochen an. Selbstverständlich kann es zu Ausfällen kommen und nicht alles läuft immer nach Plan. Das wissen wir. Aber keine Sorge. Für solche Fälle kannst du den Onlinekurs eben ein Paar Tage später belegen, nachdem Du gesund geworden bist. Bitte halte Dich an die Faustformel: Ab Registrierung bis zu 10 Wochen solltest du die Kurse belegt haben. Danach ist die Teilnahme automatisch beendet und die Daten aus dem System entfernt. 

 

Ich kann die Videos nicht abrufen. Woran liegt das?

- Es kann in seltenen Fällen dazukommen, dass das Video nicht abzurufen ist. In diesem Fall bitten wir Dich Opera, Google Chrome oder Firefox zu nutzen. Auf dem Handy den normalen Internet-Browser und markeneigenen Browser auszutesten. Es sollte dann doch klappen. Wenn es nicht klappt, kannst Du den technischen Support unter 0221 - 423 48 184 oder info@fitmitsly.de kontaktieren.

 

Ich habe Schmerzen bei den Übungen. Woran liegt das?

- Die Übungen sind so aufgebaut, dass man durch sie keine Schmerzen haben sollte. Auch wird immer eine leichtere Form der Übung vorgestellt. Wenn Du dennoch weiterhin Schmerzen haben solltest, ist es am sichersten einen Arzt aufzusuchen. Du kannst Dein Anliegen für fachliche Betreuung und Beratung auch direkt unter der Rubrik Kontakt an uns richten. 

 

Ich habe allgemeine Fragen zum Kurs. Wie kann ich Dich erreichen?

- Unter www.fitmitsly.de kannst du in der Rubrik Kontakt uns kontaktieren. Die social Media Plattforme auf Instagram oder Facebook "FitMitSly" sind nicht Bestandteil des Präventionskurses. Daher empfehlen wir Dir, wenn das personenbezogene Anfragen sind, direkt mit der E-Mail Adresse uns zu kontaktieren, die im System für den Präventionskurs hinterlegt ist. Bist du noch kein Teilnehmer? Für sehr allgemeine Fragen kannst du alle Wege nutzen. Wir sind für Dich da.

Ich habe eine fachliche Frage. An wen soll ich mich wenden?

- Nehme bitte direkt Kontakt zu unserem Coach auf, der die Kurse auch leitet und führt. Unser Experte steht Dir binnen 48 h zur Verfügung. 

 

Ich komme mit dem ganzen System nicht zurecht. Wer kann mir dabei behilflich sein?

- Wenn Du mal technisch nicht weiter weißt, können wir Dir gerne helfen. Rufe uns bitte einfach. Die Tel-Nr. findest Du unter Kontakt.


Ich möchte den Kurs erneut belegen. Ist das möglich?

- Ja, es ist möglich. Den Kurs kannst du so oft Du willst belegen. Bei jeder Wiederholung fallen die Kursgebühren i. H. v. 99,00€ an. Je nach GKV kannst du die belegten Kurse mit der Teilnahmebescheinigung bei Deiner Krankenkasse vorlegen und die Kosten zurückerstattet bekommen. Somit wäre der Kurs für Dich kostenlos. Max. 2x im Jahr werden Dir unsere Kurse bezuschusst. Frage hierzu Deine Krankenkasse bitte an.

Mir hat der Kurs Spaß gemacht. Welche möglichen Trainingsoptionen stehen mir noch zur Verfügung?

- WOW. Das sind sehr gute Nachrichten. Ich finde das toll, dass Du Gefallen an den Kursen hattest. Wir bieten Dir viele Möglichkeiten an, wie Du dennoch weiter trainieren kannst: Unsere social media Kanäle pflegen wir immer mit neuen Übungen und bieten Dir immer neue Reize an. Auch steht unser Studio in Healthengineers - Hollweghstr. 8 - 12 - 51103 Köln Dir zur Verfügung. Wenn Du nicht aus der Umgebung kommst und mit uns trainieren möchtest, erhältst Du von uns einen individuellen Online-Plan. Eine Vielzahl an weiteren Angeboten bieten wir an. Wir empfehlen Dir, das richtige Programm für Dich gemeinsam auszuarbeiten. Rufe uns an!

 

 

Hast Du sonst noch Fragen? Wir haben starkes Gehör für Dich. Rufe uns an oder kontaktiere uns per E-Mail.

 

Dein Team 
FitMitSly 

 FitMitSly ist ein Angebot der Marke

 

 



 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram