Kostenlos Fitness trainieren im Online Kurs !

Online Trainieren war noch nie so praktisch und sogar kostenlos! 

Wir haben einen Onlinekurs entwickelt, der hochgradig effektiv und lehrreich zu gleich ist. In unserem Onlinekurs lernst Du ganz einfach, worauf es ankommt, wenn Du Dich kräftigen möchtest. Mit den simpelsten Methoden aus der Sportwissenschaft machen wir Dir das möglich.
Du kannst uns gerne kontaktieren, falls Du Fragen hast. Mehr zu unserem Angebot und den FAQ's findest Du hier.


Du trainierst, Deine Krankenkasse übernimmt die Kosten!

"Als ist noch auf der Sporthochschule war und Sport und Gesundheit studierte, hat mir davon niemand erzählt, dass meine Krankenkasse mich dabei unterstützt, um Fit zu bleiben und noch fitter zu werden. Ich habe mich nach dem Studium hingesetzt und für alle Versicherte der Krankenkassen diese speziellen Präventions-Angebote der Krankenkassen herausgearbeitet und für alle Krankenkassen meine Kurse zur Verfügung gestellt. Denn die Bedingung der Krankenversicherungen ist: 'Deine Kurse müssen 100% Qualität haben, 100% unseren Mitgliedern helfen, 100% Mehrwert bieten, 100% Creme de la Creme sein, damit wir die hierfür angefallene Kosten unseren Mitgliedern zurückerstatten!"
Gesagt. Getan! Nun ermögliche ich mehreren hunderten von Menschen, dass sie meine Kurse belegen und Mehrwert erhalten. Damit so viele wie möglich von diesen Kursen erfahren, rate ich Dir, diese Kurse anderen Menschen weiterzuempfehlen. Das Beste dabei: Jeder hat was davon! Du wirst pro erfolgreichem Anwerben mit 5€ bedankt, Dein Anwerber erhält beste Qualität und alle sind von 100% Qualität zufrieden. Hierfür bitten wir vor dem Anwerben die Personendaten von deinem Anwerber uns mitzuteilen, damit wir dies zuordnen können.


 

Kostenloses Online Training überall und zu jederzeit!

Durch Coach Salih sehen die Online Kurse so einfach und leicht aus, dass der Spaß nicht auf halber Streckt bleibt. Hier unterhalb haben wir bestimmt auch Deine Krankenkasse aufgelistet, mit Link zum Angebot, welches auf der Seite der Krankenkasse zu unserer Seite führt. 

Wir wünschen viel Spaß mit diesem Online Kurs. Wir freuen und schon, bald mit Dir und zu Dir in Kontakt stehen zu dürfen. 

Klicke auf den entsprechenden Link, um direkt auf unser Angebot bei Deiner Krankenkasse zu gelangen:

BKK - Dachverband 

R + V Betriebskrankenkasse

AOK - Alle AOK Krankenversicherungen

TK - Techniker Krankenkasse 

mhplus Krankenkasse

... und viele weitere mehr. Einige der großen Krankenversicherungen haben wir oben aufgelistet. Falls Deine Krankenkasse nicht dabei ist, können wir Dich ruhigen Gewissens beruhigen. Wir sind in allen Datenbanken der Krankenversicherungen! Auf unserer Webseite unter AGB findest Du auch unser Zertifikat für die Präventionsprogramme, dass wir mit aufgeführt sind.

Wir wünschen Dir viel Spaß bei Deinem Workout-Programm und freuen uns, Dich bald für die Kurse zu betreuen.




Trage Dich hier unten ein und fange heute noch an!


 
 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram